=FF=FunFactory Multi Gaming Clan "We have Fun"!!!! and You????
=FF=FunFactory Multi Gaming Clan
    • Host By

    • Webspace schon ab 0,79 Euro!

    •      
      Besucher
      Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag329
      Gestern: 359
      Rekord: 526
      Gesamt: 330961
      Details: anzeigen
      Alle User: 261
      Neuster User: Lelouch
      Neuster Member: =FF=Ernstwillhelm
      Seitenzugriffe
      Heute: 1797
      Gestern: 1005
      Gesamt: 3664116
      Angriffe: 15057
      Online seit: 08.09.2007
    • Jetzt Online (0)
      Haupt-Admin Online
      Admin Online
      Moderator Online
      Member Online
      Junior Online
      VIP Online
      User Online
      Gäste Online
      29
      Zuletzt Online (0)
      Heute 21.07.2017
      Gestern 19.07.2017
      20:44 =FF=Fuchs offline
    • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Seiten (85): (1) 2 3 weiter >
    Zurück zur Übersicht
    Total verrückter Basketball-Freiwurf

    Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 10
    Optionen
    Vollbild Modus: Go!
    Besuche URL: Youtube besuchen
    Code für Ihre HP: Anzeigen!

    Infos
    Video erstellt: 06.01.11 - 10:28
    Hinzugefügt von: Flash User ist offline
    Downloads: 0 mal
    Aufrufe: 1633 mal
    Kommentare: 0 0 Kommentar(e)
    Video Kategorie: Lustig ( Fun)

    Bewertung
    Wertung Ø 2.14 von 7 User stimmen.
    BB-Code fürs Forum:
    Beschreibung

    Bei einem Freiwurf trotzt ein Ball der Schwerkraft: Er bleibt auf dem Korbring liegen.

    Bei dem Basketballspiel der Idaho State University gegen Utah State setzten für einen kurzen Moment die Gesetzte der Schwerkraft aus. So schien es zumindest. Das kuriose Video ist mit mehr als neun Millionen Abrufen ein Riesenhit bei YouTube.
    Anzeige

    Der zurückliegenden Mannschaft aus Idaho werden zwei Freiwürfe gegeben. Kamil Gawrzydek begibt sich an die Freiwurflinie, bekommt den Ball vom Schiedsrichter und setzt zum Wurf an.

    Im hohen Bogen fliegt er zielgerichtet auf den Korb zu, trifft aber nur das Brett. Von dort prallt der Basketball ab und landet auf dem Ring des Korbs. Das Kuriose: Statt herunterzufallen bleibt er auf dem Korbring liegen.

    Gespannt blicken Spieler und Referee nach oben, doch nichts geschieht. Erst als ein Basketballer der Utah State seine Arme nach oben bewegt und der Ball einen Lufthauch spürt, kommt er wieder in Bewegung und entscheidet sich für den Korb. Punktgewinn für Idaho State University! Auch der zweite Freiwurf gelingt, allerdings konnte Idaho das Spiel nicht mehr drehen und verlor 48 zu 71.
    Seiten (85): (1) 2 3 weiter >
    Zurück zur Übersicht

     
    • Unterstützt uns mit Euren

    • Instant-Gaming.com

    • Laberecke

    • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
       
      =FF=Muecke
      oder auf Hood , den habe ich schon angeschrieben !!
       
      =FF=Fuchs
      müssen wir auf mücke warten Bin ich blöd Bravo Juhu
       
      =FF=Ace
      irgendwie ist das ts weg. Traurig
       
      =FF=Moki
      Ich grüße euch meine Freunde!
       
      © by Lucky
    • Haupt Teamspeak



    15057 Angriffe durch das pkSecurityModulegeblockt!

    Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

    ..::=FF=FunFactory Mult-Gaming-Clan Copyright © 2004-2012

    Webspace preiswert! - Alfahosting.de


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008